Marianna Damiani – Inhaberin, dipl. Gruppenfitness / Pilates In­s­t­ruk­to­rin sowie Ernährungsberaterin

Ganz einfach, ich bin hier für dich.
Ich bin Tänzerin, Instruktorin und gebe meine Erfahrung und Kreativität gerne an meine Klienten und Schüler weiter.

Ich liebe es zu sehen, wie die Leute mit Motivation und einem Lächeln im Gesicht, trotz schweisstreibende, intensiven Lektionen zu mir ins Studio kommen.

Ich denke je mehr wir im Gleichgewicht sind, umso mehr sind wir in Verbindung mit uns selbst. Umso zielstrebiger und umso einfacher ist es für uns selbst herauszufinden, was für uns wirklich wichtig ist.

Im Aerobic Dance Studio hast du eine Auswahl von diversen Kursen.
In diesen Kursen kannst du deine Grenzen pushen so weit wie du denkst, dass es möglich ist. Du kannst neue Wege finden in deiner Vitalität und dich wohl fühlen in jedem Alter.

So lass uns zusammen bewegen, schwitzen und lachen. Mit einem gesunden Verstand, gesunden Körper und Herzlichkeit, haben wir die Möglichkeit unseren Körper in Form zu bringen und die Welt um uns mit Liebe und Positivem zu beschenken.

Herzlichst
Marianna

Antonella Soranno – In­s­t­ruk­to­rin Zumba, Tänzerin Latino

Mein Name ist Antonella Soranno, ich wurde in Apulien geboren und bin in der Stadt Reggio Emilia aufgewachsen.

Im Alter von 12 Jahren begann ich Boogie Woogie und Acrobatic Rock'n'Roll zu tanzen und nahm an nationalen und europäischen Wettbewerben teil.

Meine Liebe zur lateinamerikanischen Musik führte mich kurz darauf zu den karibischen Tänzen (Salsa, Bachata, Merengue).

2003 begann ich als Tanzlehrerin, in meinem Heimatort (Let'sDance C.P.D Reggio Emilia), Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unterrichten. Zusätzlich habe ich Amateurtänzer für Wettbewerbe und Shows trainiert.

Nebst der Tanzschule hatte ich die Möglichkeit Bewegungs- und Tanzprojekte mit den Schulen zu realisieren (Schulalter 5-18 Jahre).

2008 führte ich mit dem Tänzer Alberto Vasquez verschiedene Tanzshows.

Von 2010 bis 2013 war mit den Firmen Swinguys und Alafiaweltweit unterwegs und zeigte Tanzaufführungen, organisierten Workshops und nahmen an Salsa Kongressen teil. Hier einige Destinationen: New York, Kanada, Argentinien, Chile, Israel, Mexiko, Marokko, Miami, Zypern, Europa

Im Jahr 2012 habe ich das Midas Coni Diplom als Tanzlehrerin und nationale Richterin absolviert.

Im Jahr 2013 kam das Zumba-Fitness-Diplom 'Zin' dazu.

Ich habe mehrere Workshops in verschiedene Disziplinen besucht (Tip Tap, Broadway Jazz, Ballett, Afro, Lindy Hop, Balboa, Kizomba, Hip Hop...).

Im Laufe der Jahre tanzte ich in einigen italienischen TV-Shows (Italia's got talent, Ballando con le stelle, Rai1, Telereggio...)

Ich mag Kunst und Bewegung in jeder Form, Stile zu mischen und immer wieder neue Dinge zu lernen.

Ich denke, dass Tanzen für jeden ist, es ist eine Art, sich auszudrücken und jeder kann es auf seine eigene Art und Weise tun.

Meine Mission ist es, Lächeln, Selbstvertrauen und Leidenschaft durch Tanz zu vermitteln.

Copyright © 2023 Aerobic Dance Studio | Datenschutzerklärung | Impressum